HEAD Hawk 1,25 anthrazit und weiß

Wir haben die HEAD Heak Saite in unserem Sortiment....

Überwiegend in der Stärke 1,25 mm, da diese Saite sowohl gut für eine 16x19 als auch für eine 18x20er Besaitungsbild passt.

Tests:

Im Test wurde diese Saite sehr unterschiedlich bewertet.
Manche fanden die Saite erst nach einer Stunde Spielzeit gut....

Ich bin der Auffassung, dass man diesen Test nur bedingt glauben schenken sollte und sich selbst ein Bild über diese Saite machen sollte...
So kommt es darauf an, auf welchen Schläger mit welcher Härte Längs/Quer besaitet wurde. Wer diese besaitet und vieles mehr....

Vom Besaiten her ist diese Saite sehr angenehm, aber dass sollte einem Besaitungskunden wenig beeindrucken. Es ist mehr der Touch, die Power und die Spinannahme...

Oft sind solche Saite auf manchen Schläger als Hybridsaite der absolute Hit....

Hier ein Auszug aus dem Internet....

Der Anbieter schreibt: "Die Head Hawk ist eine knackige, auf Kontrolle ausgelegte monofile Polyestersaite...." hm...
Des weiteren beschreibt er diese Saite mit geringer Eigenpower... - Mischen wir diese Saite doch einmal mit einer Darmähnlichen Saite hm....

Diese Saite ist auf technisch gute Spieler mit schnellen, aggressiven Schwüngen ausgerichtet.
Die Saite ist mit der neuartigen Head Crystal Core Technologie gefertigt.....
Dieser einzigartiger Prozess mit komplexer mehrstufiger Wärmebehandlung zur Herstellung verwendet wird und zusätzlich spezielle Additive eingesetzt werden bietet die Saite einen einzigartigen Touch und einen überdurchschnittlich guten Spielkomfort für eine Polyestersaite.

Die Tester haben der Saite eine gute Spineigenschaften auf höchstem Niveau zugeschrieben.

Gesamturteil: "Eine gute bis ausgezeichnete Saite für das moderne Tennis von heute!"

UVP lt. Hersteller ohne Besaitung 34,95 €

Unser Preis inkl. Besaitung 25,00 €